Site icon Uhren und Touren

Die Suunto 7 bekommt Schlaftracking – und Körper-Ressourcen, Alltags-HR, Komoot-Navigation!

Das wahrscheinlich aufregendste Update das jetzt angekündigt wurde, allerdings erst ab 19. April 2021 ausgerollt wird, ist jenes für die Suunto 7.

Das Update bringt der Smartwatch:

Und an Verbesserungen:

Mehr über dieses Update kommt in Kürze!

Das aber schon vorweg: Es verbessert die Funktionalität der Suunto 7, was Fitness- und Gesundheits-Tracking angeht, um einiges!

Schon alleine die Schlafaufzeichnung ist etwas, was WearOS von Haus aus fehlt und mit diversen Apps nicht besonders gut funktioniert.

Dieses Update bringt aber nicht nur ein Suunto-natives Schlaftracking, sondern gleich auch noch die Einschätzung der Körper-Ressourcen, (all)tägliche Herzfrequenz und Navigation mit Hinweisen von Komoot!

Exit mobile version